Heute wollte ich mal wieder Gyoza für mich und meine Tochter machen. Zumindest war das meine Idee.
Hier das Resultat :
Hat leider nicht ganz so geklappt, wie gewollt, dennoch schmecken sie gut. Natürlich wäre es leichter, sie beim Chinese oder Japaner zu bestellen, doch ab und zu fertige ich diese Teigtaschen gerne selbst her, auch wenn es zeitaufwendiger ist.
Falls du Interesse am Rezept hast, kannst du es hier nachlesen :
Bei so einer Ansicht, lohnt sich das frühe Aufstehen doch !
Ich liebe es einfach die Natur zu beobachten, auch wenn dies in der letzten Zeit viel zu kurz gekommen ist.
In den letzten Monaten hatte ich eher das Gefühl im Ueberlebensmodus zu sein, als das Leben wirklich zu geniessen. Genau deshalb liebe ich diese Momente der vollkommenen Ruhe und Gelassenheit so sehr.