Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke, dass hier meine Kaiserkronen heranwachsen. Das ist das erste Jahr, dass ich welche hier stehen habe, deshalb meine Unsicherheit.


Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke, dass hier meine Kaiserkronen heranwachsen. Das ist das erste Jahr, dass ich welche hier stehen habe, deshalb meine Unsicherheit.


Hier ist die Entwicklung der Dahlien der letzten Tage zu sehen. Ich finde ja, dass sich in zwei Tagen sehr viel getan hat, sie sogar einen kleinen Entwicklungssprung gemacht haben. Auch die Dahlie „Avignon“ zeigt endlich ihr Grün, was mich natürlich total freut, denn ich dachte schon, dass sich gar nichts aus ihr entwickelt.

















In den letzten Tagen, haben sich die Dahlien, ein Stück weit, weiterentwickelt. Deshalb kommen hier ein paar neue Bilder :

















Nur die Dahlie „Avignon“ zickt immer noch rum und zeigt noch keine Triebe. Falls sie sich doch noch irgendwann einkriegt, lasse ich es dich sofort wissen.
Beim näheren Betrachten habe ich nun doch etwas an der Dahlie „Avignon“ entdeckt und möchte es hier gerne zeigen :


Ausserdem gibt es jetzt eine neue im Bunde : die Dahlie „Cafe au Lait Supreme“


Sobald es jetzt eine grössere Veränderung gibt, lasse ich dies gerne wissen.
Ich habe mir nach der Arbeit ein bissel Zeit genommen, um die Pepinos und Blumen zu pikieren.



Die Löwenmäulchen müssen später noch einmal pikiert werden, irgendwie hatte ich heute nicht den richtigen Nerv dafür. Aber immerhin haben die Pflänzchen jetzt schon mal mehr Platz !
Ausserdem habe ich Zinnien der Sorte „Bumblebee“ angesät, die heute schon keimen…


