Noch ein paar Tage, dann ist der Umzug abgeschlossen und ich freue mich darauf. Am Freitag ist Schlüsselübergabe, was wiederum bedeutet, dass die letzten Tage, noch einmal richtig rangeklotzt werden muss. (Neben der Arbeit)
Viele denken sich vielleicht, dass ich aber lange für den Umzug brauche. Ja, mag sein, aber ich habe diesen Monat mit meinem Job angefangen, nebenbei renoviert und dann musste ich all mein Zeug, was sich in den letzten Jahren angesammelt hat, irgendwo unterbringen. Nicht zu vergessen, dass ich mich ja eigentlich darauf vorbereitet hatte, auf eine Farm zu ziehen und demnach auch alles darauf hin organisiert und angeschafft hatte. Und jetzt heisst es : Go tiny …
Das grösste Problem an dieser ganzen Sache, war jedoch mein Verstand. Mir ist dieser Switch (Umdenken) gar nicht so einfach gefallen, da ich mich ja eigentlich auf etwas ganz anderes vorbereitet hatte. Plötzlich hiess es sich neu erfinden, weil die alten Pläne, keinen Bestand mehr hatten.
Also gar nicht so einfach !
Dennoch bin ich sehr froh, wenn dieser Abschluss geschafft ist und ich mir (so weit man das überhaupt sagen kann) wieder selbst gehöre.