Das neue Projekt

Wie gesagt, selbst wäre ich eigentlich nie auf diese Idee gekommen und bin eigentlich nur durch eine andere Person zu dieser Möglichkeit gekommen.

Nicht, weil ich es so abwegig finde oder gefunden habe. Sondern viel mehr, weil ich eigentlich für diese Möglichkeit bis jetzt gar nicht wirklich offen war.

Doch als ich es mir angeschaut habe, fühlte ich mich gleich wohl. Ich kann das Gefühl gar nicht so richtig beschreiben, es fühlte sich wie „ankommen“ an.

Ok, es gibt noch viel zu tun, aber das gibt es ja eigentlich immer. Egal, für welchen Weg man sich entscheidet, es gibt immer was zu tun !

Und wie gesagt, das Ganze ist für mich eine ganz neue Herausforderung und wird somit gleichzeitig zu einer neuen Erfahrung.

Aber jetzt heisst es erst einmal : aufräumen – putzen – renovieren und sich insgeheim bereits auf den Frühling freuen.

Mir ist sehr wohl bewusst, dass es Leute gibt, die sich eher für das andere Projekt entschieden hätten, doch mir war dann schlussendlich die Nähe zu meiner Familie wichtiger !

Keine Familie ist perfekt….
wir streiten, wir kämpfen.
Wir hören sogar manchmal auf,
miteinander zu reden.
Aber am Ende ist Familie Familie….
Die Liebe wird immer da sein.

Ausserdem bin ich der Meinung, dass die Gartenarbeit mit meinem Rheuma nicht mehr so einfach sein wird. Da ich durch die starke Entzündungen im ganzen Körper, mich kaum noch auf die Knie setzen kann, noch nicht einmal mit einem dicken Kissen, denke ich, dass diese Entscheidung aus mehrfacher Sicht, die richtige Entscheidung für mich war.

Wenn du also mehr über mein neues Projekt erfahren möchtest, dann abonniere doch einfach meine Seite und schaue regelmässig hier unter der Rubrik „Dragonheart“ vorbei.

Dragonheart


Aber jetzt kommen erst einmal die Feiertage, wo es eher etwas ruhiger auf der Seite wird. Doch im neuen Jahr geht es dann so richtig los.